Einladung zum Mitarbeiterfest

Einladung zum Mitarbeiterfest für alle Mitarbeiter der Kirchengemeinde Engerhafe

Der Kirchenvorstand und das Pfarramt möchte sich auch für dieses Jahr wieder bei allen ehrenamtlichen, nebenamtlichen und den hauptamtlichen Mitarbeitern bedanken.

Wir wollen Danke sagen fürs Teemachen, fürs Gruppenleiten, für die Leitung der Chöre, für die Musik, fürs Gestalten von Gottesdiensten und Gemeindeveranstaltungen, für die Mitarbeit im KiGo, fürs Gemeindebriefaustragen, für tatkräftige Einsätze, fürs Mitdiskutieren, fürs Mitfeiern und vielem anderen.

Am Samstag, den 09. Januar 2016, feiern wir unser Mitarbeiterfest, zu dem wir alle Mitarbeiter mit ihren Partnern und Partnerinnen herzlich einladen. Los geht es um 16.30 Uhr. Schön, wenn Sie als Mitarbeitender dabei sind. Wir wollen gemeinsam einen gemütlichen Nachmittag verbringen, den wir mit einem gemeinsamen Abendbrot ausklingen lassen. Thematisch wollen wir uns mit der Jahreslosung für das Jahr 2016 auseinandersetzen:

Gott spricht: Ich will euch trösten, wie einen seine Mutter tröstet.
Jes. 66,13

In den vergangenen Jahren hatten wir die Mitarbeiter namentlich mit einem Einladungsbrief eingeladen. Hier und da gab es Kritik an der vom Kirchenvorstand getroffen Auswahl. Diese Kritik hat uns dazu bewogen, die Mitarbeitenden nicht mehr namentlich einzuladen, sondern sie allgemein an alle ehrenamtlichen Mitarbeitern auszusprechen. Wer für die Kirchengemeinde ehrenamtlich tätig wird, ist herzlich zum Mitarbeiterfest eingeladen.

Um die Feier planen zu können bitten wir sie, uns bis zum 02.01.2016 ihre Teilnahme anzumelden und gegebenfalls auch mitzuteilen, ob sie etwas zum Imbiß beisteuern möchten, z.B. eine Aufschnittplatte, einen Salat, oder ähnliches.

Der Kirchenvorstand und das Pfarramt

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s