Goldene Konfirmation 2015

DSC_8255

„Alle eure Sorge werft auf ihn, denn er sorgt für euch“ (1. Petrus 5,7) – unter diesem Motto feierten am Sonntag, den 13. September, 12 ehemalige Konfirmandinnen und Konfirmanden in Engerhafe ein Wiedersehen nach 50 Jahren. Die Goldene Konfirmation wurde mit einem Festgottesdienst mit Abendmahl gefeiert. Im Anschluss kamen die Jubilare zum Mittagessen im Gemeindehaus zusammen. Bei einer Kirchenführung lernten sie die St.-Johannes-der-Täufer-Kirche noch einmal ganz genau kennen, bevor der Tag mit Tee und Kuchen ausklang.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s