Gemeindeadventsfeier 2014

 Adventsfeier 2014 (2)

„Lasst uns froh und munter sein…“ – unter diesem Motto fand die diesjährige Adventsfeier der Kirchengemeinde Engerhafe statt. Über 140 Männer, Frauen und Kinder kamen am Samstag, den 06. Dezember, im Gulfhof Ihnen zusammen. Der Gitarrenchor, der Posaunenchor, der Kirchenchor, der Kinderchor und die Jugendband boten ein abwechslungsreiches Programm an Advents- und Weihnachtslieder dar. Natürlich wurde auch gemeinsam gesungen. Eine Andacht durfte auch nicht fehlen, diesmal ging es um den Heiligen Nikolaus. Zum Abschluss hörten alle noch eine besinnliche Geschichte zur Frage, ob es heutzutage überhaupt noch Engel gibt, bevor die Veranstaltung um 16.45 nach gut zwei Stunden zu Ende ging.

Adventsfeier 2014 (1)

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s